GastgeberInnen

Bei Coworking im Grätzl übernehmen wir die Gastgeberinnen-Rolle, um euch unkompliziert den Einstieg in neue Netzwerke zu ermöglichen. Weil wir davon überzeugt sind, dass vielfältige Kontakte und eine gute Vernetzung euch den größten Benefit bieten.

Nicole Siller: Beziehungsexpertin & Unternehmensberaterin

Für die Entwicklung des Networking-Programms haben wir uns die Expertise der Beziehungsexpertin Nicole Siller dazu geholt. Als Beziehungs-Coach, Unternehmensberaterin und Wienerin-Expertin beschäftigt sie sich seit vielen Jahren mit der Frage, was gute Beziehungen brauchen, damit sie die Menschen beflügeln. Damit ist Coworking with Benefit wahrscheinlich das erste Coworking Angebot, das von einer echten Beziehungsexpertin entwickelt wurde. Nicole Siller betreibt ihre Praxis ‚Lebendich‘ im 2. Bezirk und ist außerdem eine begnadete Netzwerkerin.

Mirjam Mieschendahl, Gründerin von imGrätzl.at

Mirjam träumt davon, dass sich ganze Stadtteile in Coworking Spaces verwandeln, damit noch viel mehr Solo-Worker und Kleinstunternehmen ihre Kräfte bündeln und davon profitieren können. Sie ist davon überzeugt, dass es neue Allianzen zur gegenseitigen Unterstützung braucht und „Coworking im Grätzl“ ist dazu ein perfekter Ausgangspunkt. Mirjam bringt neben ihren vielfältigen Kontakten, natürlich den imGrätzl Hebel ein, zusätzlich dazu 16 Jahre Erfahrung im Aufbau von Projekten.

Übrigens, Coworking im Grätzl darf sich gerne verbreiten! Möchtest du als GastgeberIn dabei sein, dann melde dich bei uns, oder hast du ein Café / Restaurant, das nicht 24/7 geöffnet hat und Raumteilerpotential hat, dann ebenso.coworking@imgraetzl.at