Ablauf & Anmeldung

Melde dich für deinen Wunschmontag an und du bekommst von uns umgehend Bescheid, ob der Raketenstart in die Woche klappt.

Jede Coworking Runde wird nach dem Kriterium zusammengestellt, dass sich ein spannender und ergänzender Mix von TeilnehmerInnen kennenlernt.

Die nächsten Termine:

  • Montag, 13. November | Nordbahn-Halle – Leystraße/Ecke Taborstraße, 1020 Wien

Der Ablauf:

Der Space ist von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr exklusiv für uns geöffnet

09:00 – 09:30 Ankommen
09:00 – 10:00 Gemeinsame Frühstücksrunde, die Gastgeberinnen setzen die ersten Vitamin B Impulse frei, eintrudeln bitte bis 09.30.
10:00 – 11:00 Vorstellung des Buddy-Konzeptes & 1:1 Vernetzungsrunde
11:00 – 12:30 Coworking: nimm dir am besten ein wenig Arbeit/ein konkretes Thema mit, bei der du offene Fragen hast, oder neue Inspiration benötigst.
12:30 – 14:00 Abschlussrunde, Gemeinsames (optionales) Mittagessen – spätestens hier kennst du deinen Buddy.
um ca. 14:00 endet der offizielle „Coworking im Grätzl“-Tag, aber die TeilnehmerInnen können weiter verweilen, arbeiten, oder die Gespräche vertiefen.

Coworking with Benefit geht aber noch weiter:

Du und dein Buddy bekommt nach einer Woche Post. Zusätzliche Chancen eröffnen sich nämlich oft noch einmal im Nachgang! Mit den Vorschlägen aus dem Mail und der Unterstützung deines Buddy’s geht es voller Energie in die zweite Woche. Damit es wieder heißt: THANK GOD IT’S MONDAY!

Das Day-Package enthält:

  • Arbeitsplatz von 8:30 Uhr – 15.00 Uhr
  • Wlan
  • inkl. Wasser, Kaffee und Tee
  • Benefit-Programm

Das Day-Package kostet:

49,00 € inkl. MwSt.

(Die Zahlung erfolgt erst nach bestätigter Anmeldung)

Anmeldung:

1. Wähle deinen Wunschtermin:

2. Deine Daten:

3. Drei Sätze über dich:

4. Deine drei Wünsche für dein Business:

5. Mittagessen reservieren:

Möchtest du vor Ort auch Mittagessen, so gib kurz Bescheid. (Das Mittagessen ist nicht inkludiert - du bezahlst direkt im Cafe.)